Karaoke im Slattery’s Delmenhorst
Am Samstag den 7.5.22 fuhr ich zum Karaoke im Slattery’s Delmenhorst. Delmenhorst ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber trotzdem reizte es mich dort einmal hinzufahren.
Frühzeitig bin ich los, denn vorher wollte ich ja noch was essen. Ein Bekannter empfahl mir ein Griechisches Restaurant in Delmenhorst, wo ich dann auch einkehrte,
Anschließend ging es auf direktem Weg ins Slattery’s, einem Irish Pub. Noch war ich etwas früh dran, denn es wurde dort erst um 20:00 Uhr geöffnet. Pünktlich bin ich dann dort rein, bestellte was zu trinken und sah mich erst mal dort um.
Das Slattery’s ist ein Urgemütliches Lokal wie man sich einen Irish Pub so vorstellt. Es gibt mehrere Nebenräume und dort stehen dann noch Billiard oder Dartautomaten. Bei einer Zigarette kam ich kurz mit dem KJ ins Gespräch, ein wirklich netter Kerl, der sich auch bei der Veranstaltung alle Mühe gab eine gute Stimmung zu erhalten. Dieses ist ihm auch wirklich gut gelungen.
Durch Karafun war die Songauswahl fast unbegrenzt, allerdings musste ich feststellen, das manche Karafun Versionen einfach nur schlecht gemacht sind. Dafür kann ein KJ allerdings nichts. „Born to be wild“ z.B. finde ich als Karafun Version einfach nur daneben.
Auch Soundmäßig gab es nichts auszusetzen, es wurde immer darauf geachtet, das je nach Sänger nachreguliert wurde. So muss das sein.
Achja, ich weiß zwar nicht die ganzen anderen Preise der Getränke, aber 4,50 € für Cola 0,5 Liter ist vollkommen angemessen.
Hat es sich also gelohnt die mehr als 100 Kilometer zu fahren? JA, hat es auf jeden Fall und ich werde gerne einmal wieder dort hinfahren
Moin Andreas
DANKE für deine ausführliche Beschreibung das hört sich gut an.
Da hier in der Nähe ja eher weniger in Richtung Karaoke los ist und wenn doch mal was im Angebot ist ist die Technik nicht das Beste